So, also... ich hab einen neuen Lenker gefunden. Es ist der TRW Mystic High geworden. Sehr angenehme Sitzposition, relativ grade Handgelenke. Gut zu fahren.
Das Bild zeigt den Originallenker und den TRW, Original ist hinten. Einziges Manko, es gibt ihn nicht in 3 Loch Variante für interne Kabel und ich darf laut ABE nur 4mm Löcher machen, die da nicht ausreichen dafür. Verflixt.
Außerdem hab ich mir Heizgriffe (56100264) gegönnt, die auch gestern dann angeschlossen. Dazu hab ich den Zusatzkabelbaum 72673-11 besorgt, der an den Analyse-Stecker im linken Seitenkasten kommt. Kabel wurde unter der linken Tankseite verlegt, durchgefädelt und ganz gut verstaut. ich mag Elektro nicht so sehr, komm aber klar. Heizgriffe funktionieren wie sie sollen. Morgen früh werd ich sie das erste mal fahren, will mit der Switchi zur Arbeit. Ist noch mit ca. 0°C recht frisch hier in Rhein-Nahe Bereich.
Hab mir dann aber noch vorgenommen, die momentanen Quetschverbindungen (mag ich nicht so sehr) sauber zu verlöten, das wollte ich heute machen. Dazu wollt ich die Hauptsicherung ziehen.
Das Vorgehen beim Ziehen ist mir bekannt: Zündung ein, Sicherung raus. Wie ist das dann wieder rückwärts? Zündung aus, Sicherung rein? Oder muss irgendwas besonders beachtet werden wegen Alarm/FOB? Sorry, falls das irgendwo steht, hab das Werkstatthandbuch leider in der Garage gelassen und hab keine online Version.
Hab ja ebenfalls die Zusatzlampen verbaut, Installation und Kabel sind soweit klar. Der Zusatzkabelbaum greift 12V an der kleinen Zusatzbirne unten im Scheinwerfer ab. Geht dann zum Schalter am Lenker und zurück zu den beiden + Kabeln der Birnchen. Alles gut, alles gemessen, alles wie es sein sollte.
Aber.... Wenn ich die Zusatzlampen einschalte, leuchten die kurz auf und gehen dann aus. Danach muss ich erst die Zündung ausmachen, danach kann ich es erst erneut versuchen. Hab durchgepiepst, kein Kurzschluss feststellbar, Spannung ist da, wo und wann sie sein soll.
Bin etwas ratlos. Hoffe, es gibt Ideen, was ich testen / suchen soll.
Was steht noch an: die verflixte 5te Schraube am Derby-Cover ist bald dran. Noch 1 Versuch mit guter Nuss und Schlagschrauber, danach wird gebohrt und linksaugedreht. Hoffe das klappt alles. Außerdem will ich demnächst mal den Tank abnehmen und bisschen Kabel aufräumen. In dem Zuge will ich auch die Rocker-Cover auf schwarz wechseln. Müssen nicht zwangsweise neue Dichtungen rein, oder?
Überlege, mir noch ein schwarzen Timing Cone zu besorgen und den Luftfilterdeckel zu folieren.